Impressum

Handlungsraum

Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie
Vormosergasse 10
A 1190 Wien

E-Mail: Praxis (at) Handlungsraum.at

Rechtshinweise

Handlungsraum ist Betreiber und Herausgeber dieser Website. Für den Inhalt verantwortlich ist Frau Runhild Winkelbauer.

Haftung für Links (Disclaimer - oder der ordinäre Hausverstand)

Diese Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, die maßgeblich zur leichteren Auffindung von ergänzenden Informationen dienen. Links zu Inhalten von Drittanbieterseiten, von denen wir uns distanzieren müßten, setzen wir nicht. Dennoch haben wir auf deren Inhalte keinerlei Einfluss und können für diese fremden Inhalte daher auch keine Gewähr übernehmen.

Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen entfernen wir derartige Links natürlich umgehend.